"DU  BIST MEINE MUTTER"
(Theater - Solovorstellung)

Fotos
siehe unten

02. Dezember 2006

Stucksaal / Spanckenhof
Bad Wünnenberg
Beginn: 19.30 Uhr

von Joop Admiral

Regie: Julia Tausend
Mit: Rainer Hustedt


"DU  BIST MEINE MUTTER"
Eine Produktion der Westfälischen Kammerspiele Paderborn

Ein Sonntag wie jeder andere: Joop macht sich auf den Weg zu seiner an Demenz erkrankten Mutter. Er fährt mit dem Zug zum Pflegeheim und lockt seine Mutter mit Gesprächen für kurze Momente in die Zeit ihrer noch vollständigen Erinnerungen. Joop hilft ihr beim Anziehen und führt sie in den Garten, während die Geschichten der Mutter zu Bruchstücken werden&
Mit behutsamer Leichtigkeit erzählt "DU BIST MEINE MUTTER" vom Älterwerden und dem Wandel der Beziehung zwischen Eltern und Kindern.

"Eine bewegende Inszenierung, voller Ambivalenzen, heiter und traurig und nachdenklich stimmend. Großartig gespielt".
Neue Westfälische

Rainer Hustedt, ehemaliges Ensemble-Mitglied der Kammerspiele, präsentiert in einer fesselnden Solo-Vorstellung "DU BIST MEINE MUTTER" .
Westfälisches Volksblatt

 
Schauspieler Rainer Hustedt



  Klick oeffnet Detailbild   Klick oeffnet Detailbild   Klick oeffnet Detailbild

  Klick oeffnet Detailbild   Klick oeffnet Detailbild   Klick oeffnet Detailbild   Klick oeffnet Detailbild