Gästebuch

Kommentare: 149
  • #149

    KELPIE (Donnerstag, 21 März 2024 13:29)

    Ein großes Dankeschön an das Kulturteam! Wir - Kerstin Blodig & Ian Melrose - haben es am 16. März, 2024 sehr genossen, wieder bei Euch im Aatalhaus zu spielen, und wir wurden - wie immer - so wunderbar in allen Bereichen betreut und haben uns sehr wohl gefühlt (wie immer :-). Ein großartiges Publikum gab es auch noch dazu!

  • #148

    Elena (Montag, 19 Februar 2024 08:44)

    Liebes, wunderbares Kulturteam des Spanckenhofes,
    vielen, herzlichen Dank für Euer freundliches Engagement gestern! Wir wurden so fürstlich umsorgt und begleitet, haben uns rundum wohl gefühlt. Essen, Trinken, Auf- und Abbauhilfe... Wie schön, dass wir bei Euch spielen konnten! Es war ein durch und durch erfüllender Vormittag. Auf hoffentlich ein nächstes Mal und mit sonnigen Grüßen aus Salzburg, Elena (duo DUVA)

  • #147

    Kliffs (Samstag, 20 Januar 2024 21:29)

    Lieber Jürgen,
    vielen Dank, dass ihr uns eingeladen habt, im Aatalhaus zu spielen. Es war wirklich ein Vergnügen, vor einer so außergewöhnlichen Gemeinschaft von Musikliebhabern aufzutreten. Sie und das ganze Team haben uns das Gefühl gegeben, so willkommen und wohl zu sein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...
    Herzliche Grüße,
    Mark & Kristina

  • #146

    Thabilé (Mittwoch, 25 Oktober 2023 08:52)

    It was a pleasure being a guest of yours at Aatalhaus and performing there. The place was fully packed and the audience was golden- they played a huge role in providing the magical atmosphere that was there that evening. Thank you very much to you Jürgen and your team. I hope we come there again soon.

    Love,
    Thabilé

  • #145

    The Fugitives (Dienstag, 03 Oktober 2023 18:13)

    Hi Jürgen!
    We just wanted to say a big thank you for having us at the Aatalhaus! We had a really great time and thank you to you and your team for being such wonderful hosts.
    We hope to see you again next time!
    All the best,
    Adrian, Brendan and The Fugitives

  • #144

    Ticket to Happiness (Sonntag, 10 September 2023 18:55)

    Liebes KuK-Team,

    wir hatte die Ehre, dieses Jahr bei Folk am Turm gemeinsam mit Malaka Hostel auftreten zu dürfen. Was eine tolle Location, was ein tolles Team und was eine Gastfreundschaft! Vielen, vielen Dank für die Einladung! Wir würden uns sehr freuen nochmal bei euch spielen zu können!

    Ganz liebe Grüße
    Ticket to Happiness

  • #143

    AN ERMINIG c/o Hans Martin Derow (Dienstag, 20 Juni 2023 19:25)

    AN ERMINIG
    musique celtique de Bretagne
    www.an-erminig.de

    Liebes 'Kunst & Kultur-Team',
    der vergangene samstag Abend in der Kulturscheune war auch für uns 'großes Kino' und absolut lohnend für die lange Anreise! Gerne haben wir die (Klang-)Farben der Bretagne und Salzwasserduft in diese stimmungsvolle Spielstätte gebracht! Dass de Idee der Fête de la Musique mittlerweile auch außerhalb Frankreichs Begeisterung findet, dafür habt Ihr den lebendigen und tanzfreudigen Beweis erbracht - schön wars mit- und bei Euch!

    à bientôt - bien cordialment
    Hans Martin Derow (AN ERMINIG)

  • #142

    Rainer (Taracea) (Mittwoch, 29 März 2023)

    Lieber Jürgen, liebes KuK-Team,
    nach dem ausgefallenen Termin im Corona-Jahr 2020 hat es nun also endlich geklappt mit einem Konzert bei Euch. Das Warten hat sich gelohnt, im Spanckenhof zu spielen macht wirklich Freude! Der Saal klingt gut und Euer Publikum geht wunderbar mit.Die Organisation wie immer top. Das Essen lecker. Danke für alles und hoffentlich bis bald mal wieder! Alles Gute Euch!

  • #141

    Randi Tytingvåg (Mittwoch, 01 Februar 2023 09:02)

    We had a truly wonderful time in Bad Wünnenberg! And it was such a joy to play a concert in Aatalhaus! Thank you so much for your hospitality, great food and good service:-) And thanks to the wonderful audience - what a magical atmosphere. Wunderbar!

    Best regards,
    Randi, Dag & Erlend (Randi Tytingvåg Trio)

  • #140

    Ein Besucher (Dienstag, 24 Januar 2023 17:47)

    Der Abend mit Randi Tytingvåg war großartig und unvergesslich. Vielen Dank dafür.

  • #139

    El Flecha Negra (Dienstag, 29 November 2022 10:38)

    Muchas Dankes für die Einladung zu Folk am Turm. Wir hatten einen großen Spaß bei euch.

    Ganz viele Grüße und hoffentlich hasta pronto.

    EL FLECHA NEGRA

  • #138

    Inga Rumpf (Mittwoch, 23 November 2022 12:08)

    Ahoi, lieber Jürgen und KuK-Team, großes Dankeschön für den tollen, prima organisierten Abend bei Euch. Meine Männer und ich haben das Konzert sehr genossen. Es hat großen Spaß gemacht, für Euch zu spielen. Weiterhin viel Erfolg - Inga :-)

  • #137

    Good Lovelies (Samstag, 29 Oktober 2022 10:42)

    What a wonderful evening! We absolutely loved our time in Bad Wünnenberg and hope to come back soon. Vielen Dank!
    Sue, Kerri und Caroline

  • #136

    Sabrina (Freitag, 26 August 2022 13:29)

    Vielen herzlichen Dank für ein tolles "Folk am Turm 2022". Es war eine große Freude, wieder bei Euch spielen zu dürfen. Und dann noch mit so netten Kollegen, wie denen von El Fletcha Negra. Herzlichen Dank auch an Werner, Sabrina und das ganze Team. Das Frühstück war klasse!

  • #135

    Cuarteto Los Claveles (Dienstag, 16 August 2022 18:16)

    Vielen Dank für die Einladung zum Konzert, es war wunderschön bei euch unser Programm mit Texten von Frida Kahlo und mit mexikanischer Musik zu spielen. Ein rundum beglückender Nachmittag, mit so vielen lieben Menschen und Begegnungen, toller Organisation, guter Tontechnik, und soooo leckerem Essen (was für ein Catering ihr da aufgefahren habt, wow, das habe ich noch nie erlebt!!!) Sogar das strahlende Wetter habt ihr hervorragend organisiert ;-) vielen herzlichen Dank, und liebe Grüße von Riccardo

  • #134

    Sonntagnachmittag (Montag, 04 Juli 2022 08:33)

    Liebes KuK-Team!
    Danke für den wundervollen Nachmittag im Spanckenhof! Das Konzert von Christina Lux war ein absolutes Highlight. Einfach sagenhaft die Kombination von Stimme und Musik. Die einfühlsamen Texte bleiben haften und berühren intensiv.
    Immer wieder überraschen Sie uns mit tollen Künstlern, weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen aus Marsberg
    Günter und Desiree

  • #133

    Christian Carl (Dienstag, 03 Mai 2022 08:00)

    Niki Jacobs Ensemble.
    Vielen Dank für das beeindruckende Konzert mit den verschiedenen musikalischen Stimmungen. Man merkte, dass die Gruppe die Musik lebt und liebt. Vieln Dank auch an die Gruppe Kuk für die Organisation.

  • #132

    Karin Gunia (Montag, 25 April 2022 21:42)

    Das Konzert des Niki Jacobs Ensemble wird noch lange nachklingen. Ein außergewöhnliches Konzept, das eine große Geschichte dargestellt hat, tolle Musiker, eine große Bandbreite im Ausdruck.
    Danke fürs Veranstalten!

  • #131

    Lüttig (Montag, 25 April 2022 20:00)

    Niki Jacobs Ensemble.
    Ich möchte mich noch einmal bedanken für das tolle Konzert,welches ihr organisiert habt. Das Zusammenspiel der der Gruppe war wirklich außergewöhnlich gut....

  • #130

    Elisabeth (Dienstag, 29 März 2022 08:46)

    Lieber Jürgen,
    das Konzert am Sonntag war einfach wunderbar, so spielerisch wie die sympathischen Zwillinge mit ihren Instrumenten und ihren Stimmen umgegangen sind. Wenn man selber Musik macht, steigt die Hochachtung vor den Profis.
    Überhaupt war es ein angenehmes Ambiente. Und hinterher die Suppe! Hhhhmmm!
    Ganz herzlichen Dank mal so zwischendurch an dich und dein Team dafür, hier in Bad Wünnenberg so abwechslungsreiche und vielseitige Livemusik erleben zu dürfen.
    Elisabeth

  • #129

    Tim Pröse (Mittwoch, 21 Juli 2021 06:17)

    Liebes KuK-Team, liebe Gertrud, lieber Jürgen,

    nirgendwo war mein „Abend für Jsn Fedder“ besser aufgehoben als bei Euch am Nachmittag - mitten in der Herzkammer des SIzilien Norddeutschlands. Wie Bad Wünnenberg in Fachkreisen auch geheißen wird.
    So liebevoll, wie Ihr alles vorbereitet und versorgt hattet. Und wie herzlich Ihr seid.
    Ich komme gern wieder ins beschauliche St. Pauli bei Paderborn.
    Wie sang schon Hape Kerkeling: „Pa, Pa, Paderborn - und das ganze noch einmal von vorn!“
    Euer Tim, Spiegel-Bestsellerautor

  • #128

    Christiane Willms (Dienstag, 20 Juli 2021 12:03)

    Danke für das herzliche Willkommen, die liebevolle Vorbereitung und die wunderbare Verpflegung bei meiner Veranstaltung "Der Rebbe tanzt" bei euch am 4. Juli! Es war mir eine große Freude, und ich komme sehr gerne wieder! Ihr habt einen magischen Ort geschaffen für Kultur, und ich wünsche euch dort noch viele beglückende Veranstaltungen.

  • #127

    Kindergärten Bad Wünnenberg (Mittwoch, 02 Juni 2021 09:02)

    Lieber Jürgen, Liebe Gertrud vom KuK Bad Wünnenberg
    Wir gratulieren euch zur gelungenen Enthüllung der Stahl-Stele "Engel der Kulturen".Wir danken euch für euer Engagment für die Gemeinschaft der Religionen/Kulturen, die diese Skulptur ausdrückt und die jetzt in Bad Wünnenberg ein Zeichen setzt.
    Renate und Elisabeth

  • #126

    Annette Siebert (Dienstag, 01 Juni 2021 15:29)

    Engel der Kulturen - Freude am Dialog
    Super Engagement der Menschen von Kunst&Kultur, die Stele "Engel der Kulturen" im schönen Kurpark zu beheimaten - und für die Öffentlichkeit gut sichtbar und einladend für den interkulturellen / interreligiösen Dialog-
    wirklich stark. Wir danken Euch, dass wir dort mit unserer Musik Klänge dieser Kulturen hörbar machen durften.
    Das Künstlerpaar hat uns mit seiner aktiven Haltung auch sehr begeistert - inspirierende Begegnung...
    Natürlich wünschen wir, dass dieser Dialog munter und würdig durch alle Generationen immer wieder lebendig ist!
    Wir grüßen aus Hannover
    Annette und Thomas Siebert ( ART&WEISEN u. Finkelstein Trio)

  • #125

    Ulrich Baumhögger (Dienstag, 11 August 2020 19:57)

    Mensch, das ist ja wirklich toll, was ihr in der "Metropolregion Wünnenberg" kulturell auf die Beine stellt - das hat wirklich Leuchtturm-Charakter! Ihr müsst wohl erfahrene Profis in Euren Reihen als Planer haben... Weiter so!

  • #124

    Anne Haigis (Mittwoch, 22 Januar 2020 18:01)

    Lieber Jürgen und Mitstreiter,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend bei und mit euch im Aatalhaus, die feine Betreuung und einem lebhaften, aufgeschlossenen Publikum.
    Eure Anne & Niklas

  • #123

    Joscho Stephan (Donnerstag, 21 November 2019 19:51)

    vielen Dank für die Einladung. Es war ein super Auftritt bei Euch am 16.11.2019, bis zum nächsten mal... Joscho

  • #122

    Joscho Stephan Trio (Montag, 18 November 2019 22:25)

    Hallo Jürgen,
    das Konzert am 16.11.2019 hat sowohl mich als auch meine Begleiter/innen (Elisabeth, Gabriela, Peter)
    fasziniert. Eine berauschen Explosion der Gitarrenklänge. Perfektion in Reinkultur.
    Auch die Location, das Aatalhaus und der Veranstaltungsraum haben uns sehr gut gefallen.
    Eine kleine, feine persönliche Athmosphäre.
    Danke für dein Engagement
    Grüße aus Hövelhof
    Wolfgang Gügel

  • #121

    Larún (Dienstag, 20 August 2019 16:47)

    Folk am Turm
    Hallo Jürgen, vielen Dank für die Fotos! :-)
    Das war ein toller Abend bei euch, und auch der "Oberstadt Brand" kommt seeeeeehr gut an hier in Niedersachsen. :-)

  • #120

    Tokunbo (Sonntag, 19 Mai 2019 18:25)

    Lieber Jürgen,

    Herzlichen Dank von uns für den wunderschönen Abend bei Euch! Wir haben die Zeit mit Euch, Eurem wunderbaren Publikum und Eure Gastfreundschaft sehr genossen. Dank auch an Deine Frau für das sehr leckere Essen.

    Mit lieben Grüßen, auch von Anne, Ulrich und Volkmar,

    Tokunbo


  • #119

    Ana Alcaide (Dienstag, 09 April 2019 12:34)

    Jürgen and friends: We had such a warm welcome in your beautiful concert place. We really enjoyed playing music there. Thank you for taking care of every single detail, it made great our experience!
    Ana, Bill & Rainer

  • #118

    Rainer Seiferth (Ana Alcaide Trio) (Dienstag, 09 April 2019 11:56)

    Lieber Jürgen, liebes KuK-Team,
    es war eine wunderbare Erfahrung bei Euch aufzutreten. Um 9 h morgens verschlafen anzukommen und liebevoll begrüsst zu werden mit einem gedeckten Frühstückstisch, das ist schon was. Der Saal klingt hervorragend und das Publikum war sehr aufmerksam und dankbar. Rundum gelungen! Ich freue mich schon darauf wiederzukommen nächsten März.
    Herzliche Grüsse
    Rainer

  • #117

    Reynders (Dienstag, 26 März 2019 08:05)

    Ana Alcaide Trio
    Vielen Dank Ihnen, Herr Franke, und Ihrem Team für das Organisieren dieses sehr schönen Konzerts. Ist ja auch eine prima Location. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen; ich komme wieder-
    Ihr Peter Reynders

  • #116

    Darling West (Dienstag, 19 Februar 2019 19:33)

    Hi Jürgen!

    Thank you so much! We had a great time with you in Bad Wünnenberg:)

    M&T

  • #115

    Lara Schallenberg (Dienstag, 18 Dezember 2018 12:31)

    Lieber Jürgen, liebes KuK-Team! Es war eine Freude mit dem RSQ bei euch zu spielen. Super gemütlich, persönlich und dazu total professionell organisiert! Man könnte förmlich bei euch einziehen! ;)
    Nicht zu vergessen dieses gutgelaunte Publikum! Klasse! Tausend Dank!

    Yours Lara

  • #114

    Martina Roth (Montag, 01 Oktober 2018 21:00)

    Liebes Team,

    ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare Aufnahme und die liebevolle Betreuung!

    Das erleben wir nicht immer so!!!!

    Was für eine schöne Atmosphäre war das , als wir hinterher noch zusammen sassen
    und was für ein tolles Publikum! So aufmerksam und konzentriert. Am Ende Stille!
    Das war ein großes Geschenk für mich
    Weiterhin für sie alle dafür viel Energie und viel Erfolg und bitte weitermachen!
    Diese Arbeit die sie alle da machen ist so kostbar und besonders und wichtig!!!
    herzlichst Martina Roth

  • #113

    Broom Bezzums (Donnerstag, 23 August 2018 13:05)

    Hi Jürgen und Team, vielen Dank, dass wir beim Folk am Turm dabei sein dürften. Es war alles sehr schön und ein tolles Geländer! Gerne wieder! All the best, Andrew, Mark & Borja.

  • #112

    Manu (Dienstag, 15 Mai 2018 22:53)

    Kelpie war ein so tolles Konzert Tolle Sängerin u. ebenso genialer Gitarrist. Wir haben es genossen u. die Fahrt von Bielefeld hat sich allemal gelohnt. Die Location im Kurpark mit der Abendbeleuchtung draussen am Baum ist einfach klasse. Der Kartenversand hat toll geklappt. Hut ab!

  • #111

    Ian Melrose / Manfred Leuchter (Montag, 26 März 2018 14:43)

    Vielen Dank dem Verein "Kunst & Kultur" für die tolle Organisation, die Gastfreundschaft und den Enthusiasmus!!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem schönen Raum, und dass Publikum war großartig! Ohne Leute wir Euch wäre die deutsche Kulturszene sehr arm dran.
    DANKE!

  • #110

    Christina Martin (Dienstag, 20 Februar 2018 11:35)

    Thank you so much for the hospitality and great sound/lights. We hope to see you again soon!
    XO
    Christina

    http://www.christinamartin.net

  • #109

    Die Meerhofer (Montag, 19 Februar 2018 14:41)

    Liebes KUK-Team,

    ganz herzlichen Dank für das schöne Konzert mit Christina Martin. Wir haben einmal mehr einen sehr, sehr schönen Abend in Bad Wünnenberg verlebt. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen ein sehr großes Kompliment machen. Wir buchen ja fast alle Veranstaltungen im voraus und ohne uns im Vorfeld mit den Künstlern zu beschäftigen. Es waren immer außerordentlich beeindruckende Konzerte. Ein ganz großes Dankeschön an Sie und Ihr Engagement!!
    Mit lieben Grüßen von den Meerhofern

  • #108

    Thabilé (Sonntag, 21 Januar 2018 15:54)

    Lieber Jürgen und KuK Team,
    Thank you very much for having me and my band at your beautiful establishment. We had a great time performing for the warm audience. The concert was well-organised, and the hospitality shown to us by the KuK team was first class.
    I look further to future cooperation with you. Alles Gute!
    Warm & musical greetings,
    Thabilé

  • #107

    Michael Meier (Freitag, 10 März 2017 15:59)

    Liebes Team von Kunst & Kultur,

    wir haben am vergangen Samstag das Konzert der "The Cannons" besucht. Hut ab vor dem, war ihr alles auf die Beine stellt. Es ist euch mal wieder gelungen, eine Top-Band an Land zu ziehen. Man spürte, dass auch die Cannons von der tollen Atmosphäre in Bad Wünnenberg begeistert waren, so dass der Funke schnell übersprang. Macht weiter so! Wir hoffen, dass es euch schon bald gelingt, die "The Cannons" wieder für ein Konzert in Bad Wünnenberg zu gewinnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf "Folk am Turm".

    Danke für einen unvergesslichen Abend!

    Michael Meier

  • #106

    Annette Behrens (Dienstag, 07 März 2017 16:52)

    Lieber Jürgen, Veronika und der Rest des Teams!
    Wieder einmal war es ein toller Aufenthalt für uns alle.
    Auch ein spezieller Dank an Familie Riese, die uns so viel Raum zur Verfügung gestellt hat.
    Nur wenn alle sich wohlfühlen, kann es ein so gelungenes Konzert geben, wie das vom vergangenen Samstag, den 4. März 2017.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen.
    Vielen Dank noch einmal und hoffentlich bis bald.
    Annette Behrens

  • #105

    Seán Cannon (Dienstag, 07 März 2017 16:46)

    A Chairde!
    We would like to express our delight in visiting KUK Bad Wünnenberg on the 4th March 2017. It was a great pleasure and indeed a great privelege to play a concert at Schützenhalle. Heartfelt thanks to Jürgen and the whole team for the invitation and the hard work put in in organizing the pleasurable event. We also want to say thank you for the friendship and hospitality shown to us all. In hopes of meeting soon again may we say Alles Gute!
    Schöne Grüsse, Seán, James and Robert. The Cannons.

  • #104

    Heike Engel (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:41)

    Lieber Jürgen,
    liebes KuK-Team,

    vielen Dank für dieses wundervolle Konzert mit Friend 'n Fellow. Diese Gitarre, die klingt wie ein ganzes Orchester, diese unglaubliche, faszinierende Stimme - wir sind immer noch geflasht!
    Einfach grandios! Ein Hochgenuss für die Ohren!
    Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert bei Euch!
    Liebe Grüße an alle, die uns kennen
    Heike + Rolf Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt und Helga Müller aus Dreieich

  • #103

    Thomas Fellow (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:31)

    Lieber Jürgen, liebes Team -
    wir danken Euch von Herzen für die Einladung und die bezaubernde Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie langjährige Freunde...und dies bereits beim ersten Besuch - ....wo soll das noch enden... ? :)
    Euer ehrenamtliches Engagement ist wirklich Gold wert und unverzichtbar, um Musik in die passenden Ohren zu bringen. Euch alles Gute, viel Erfolg, immer volle Häuser und ein begeistertes Publikum (so, wie wir es erleben durften). Herzlichst - Constanze und Thomas / FRIEND 'N FELLOW

  • #102

    Stefan (Mittwoch, 30 November 2016 20:49)

    Dem Eintrag von Heike ist nichts mehr hinzuzufügen.
    WOW, was für ein großartiger Abend mit Wellbad.
    Über 2 Stunden Livemusik. Diesmal etwas lauter. Gut so.
    Vielen Dank an das KuK-Team.

  • #101

    Heike Engel (Sonntag, 27 November 2016 17:46)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    WELLBAD - WOW - ein Hurrikan auf der Bühne, der uns fast weggeweht hätte!!! Allen Bandmitgliedern voran Daniel Welbat: seine unglaubliche Stimme (neben dieser Stimme erinnert selbst Altmeister Joe Cocker's Reibeisen eher an einen Knabenchor!), seine ungeheure Bühnenpräsenz und sein unfassbares Gespür für den Blues!
    Kongenial begleitet von fünf absolut hochkarätigen Musiker - das war wirklich ein Naturereignis, das wir sehr gerne mit Standing Ovations belohnt haben!
    Hier wird Bluesrock der absoluten Spitzenklasse geboten!

    UNBEDINGT hingehen, wenn diese Band in der Nähe spielt!!

    Ach, Ihr denkt, Ihr mögt keinen Blues? Trotzdem hingehen - dieser Naturgewalt kann keiner widerstehen - versprochen!

    Wir haben unseren Besuch bei Euch wieder in vollen Zügen genossen und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr - bei diesem Musikprogramm werdet Ihr uns so schnell nicht wieder los ;)

    Wir wünschen allen, die uns kennen (den anderen natürlich auch) eine schöne Adventszeit und ein friedliches, erholsames Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße (mit noch etwas windzerzausten Haaren)
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt , Wilfried und Gaby aus Köln und Helga Müller aus Dreieich.

  • #100

    Etta Scollo (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:20)

    Was für ein schönen Abend gestern bei Euch!
    Grazie mille vom Herzen! Liebe Grüße an das tolle Publikum und weiter viel Erfolg.
    Etta Scollo und Susanne Paul

Suonno d´ Ajere

Lieder aus Neapel

04. Mai, 20 Uhr

            GESCHENKIDEEN
GESCHENKIDEEN