Fotoportraits

OLAF OLAFSON und HARM DE VRIES

Presse: siehe unten auf dieser Seite
  

Die Fotografen und die Gruppe "Kunst & Kultur" begrüßen alle Interessierten bei einem Sektempfang.

2.Oktober - 30. November 2011
Aatalhaus am Barfußpfad

Im Kurpark 3

 Öffnungszeiten:
Die-Fr: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa/So: 10.30 Uhr - 18.00 Uhr


Harm De Vries dokumentiert sein Hobby als Reisefotograf über das Leben und die Kulturen im europäischen und asiatischen Ausland. Er hielt sich lange Zeit in Thailand und Indien auf. Seine Ausstellungen wurden in zahlreichen Städten präsentiert. Im Aatalhaus zeigt er erstmals Portraitaufnahmen - ein Thema, dem er sich seit kurzem mit dem Fotografen Olaf Olafson intensiv widmet.

 Seit 10 Jahren hat Olaf Olafson die Fotografie zu seiner Leidenschaft und Profession gemacht. Es ist die Mischung aus handwerklichen Anforderungen und künstlerischen Freiräumen, die ihn faszinieren und seiner Persönlichkeit entsprechen. Schönes zu sehen, zu entdecken und als Augenblick zu bannen, der mehr ist als eine Momentaufnahme, ist für den Fotografen der besondere Reiz. Seine Schwerpunkte sind Portrait-, Akt- und Landschaftsaufnahmen. Seine Werke sind u.a. im Paderborner Literaturkalender und auf diversen Internetplattformen zu sehen.


Neue Westfälische
Neue Westfälische
Westfälisches Volksblatt
Westfälisches Volksblatt

FOLK AM TURM

19.08. 19.45 Uhr

 

            DIE GESCHENKIDEE
DIE GESCHENKIDEE
Support
Support
Besucherzaehler