Du bist meine Mutter

Solotheater mit Rainer Hustedt

von Joop Admiral/Regie: Julia Tausend

Samstag, d. 02. Dezember 2006

Stucksaal/Spanckenhof

Bad Wünnenberg

Beginn: 20 Uhr

 



 

 

"DU  BIST MEINE MUTTER"
Eine Produktion der Westfälischen Kammerspiele Paderborn

Ein Sonntag wie jeder andere: Joop macht sich auf den Weg zu seiner an Demenz erkrankten Mutter. Er fährt mit dem Zug zum Pflegeheim und lockt seine Mutter mit Gesprächen für kurze Momente in die Zeit ihrer noch vollständigen Erinnerungen. Joop hilft ihr beim Anziehen und führt sie in den Garten, während die Geschichten der Mutter zu Bruchstücken werden&
Mit behutsamer Leichtigkeit erzählt "DU BIST MEINE MUTTER" vom Älterwerden und dem Wandel der Beziehung zwischen Eltern und Kindern.

"Eine bewegende Inszenierung, voller Ambivalenzen, heiter und traurig und nachdenklich stimmend. Großartig gespielt".
Neue Westfälische

 

Rainer Hustedt, ehemaliges Ensemble-Mitglied der Kammerspiele, präsentiert in einer fesselnden Solo-Vorstellung "DU BIST MEINE MUTTER" .
Westfälisches Volksblatt

 
Schauspieler Rainer Hustedt

FOLK AM TURM

19.08. 19.45 Uhr

 

            DIE GESCHENKIDEE
DIE GESCHENKIDEE
Support
Support
Besucherzaehler