GENE CABERRA BAND (Berlin)

Blues - Rock - Soul - Pop in frischem Gewand

Samstag, 15.02.2020

 

Aatalhaus am Barfußpfad

Am Kurpark 1 (Navi-Adresse)

Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 15 €

 

www.genecaberra.com

 

Infos Aatalhaus>>>

 

Gene Caberra: Gesang/Gitarre

René Flächsenhaar: Bass

Mathias Uredat: Schlagzeug

Christian Keymer: Keyboards

Gene Caberra begann im Alter von fünf Jahren Gitarre zu spielen. Bald darauf begann er zu singen und seine ersten Songs zu schreiben. Es dauerte nicht lange, bis Gene in Pop-Business einstieg, und es als Gitarrist bis in die Live-Band von "The Voice of Germany" schaffte. 2015 erhält Gene Caberra ein Stipendium vom British und Irish Modern Music Institute, das er jedoch ablehnt, um sich weiter aus das Songwriting zu konzentrieren. Mittlerweile führt er erfolgreich einen eigenen Youtube-Kanal mit 10.000 Abonnenten, die seinen Gitarren-Tutorials folgen.

 

"Whole Lotta Love"

 

Für seine Band hat der Gitarren-Virtuose und Sänger mit René Flächsenhaar am Bass und Mathias Uredat am Schlagzeug Ausnahmemusiker an seiner Seite, die ua. für Udo Lindenberg, Max Giesinger, Katja Riemann, Alexa Faser und Yvonne Catterfield auf der Bühne standen.

 

Mit seinem Debüt-Album "Attic Tape" ist Gene Caberra nun auf Tournee, um die Mixtur aus Blues, R&B und Pop live zu präsentieren, incl. einer bemerkenswerten Interpetation des Led Zeppelin Klassikers "Whole Lotta Love".

 

Aktuelle CD
Aktuelle CD
Sintfeldbote
Sintfeldbote

Suonno d´ Ajere

Lieder aus Neapel

04. Mai, 20 Uhr

            GESCHENKIDEEN
GESCHENKIDEEN