Gästebuch

Kommentare: 129
  • #129

    Tim Pröse (Mittwoch, 21 Juli 2021 06:17)

    Liebes KuK-Team, liebe Gertrud, lieber Jürgen,

    nirgendwo war mein „Abend für Jsn Fedder“ besser aufgehoben als bei Euch am Nachmittag - mitten in der Herzkammer des SIzilien Norddeutschlands. Wie Bad Wünnenberg in Fachkreisen auch geheißen wird.
    So liebevoll, wie Ihr alles vorbereitet und versorgt hattet. Und wie herzlich Ihr seid.
    Ich komme gern wieder ins beschauliche St. Pauli bei Paderborn.
    Wie sang schon Hape Kerkeling: „Pa, Pa, Paderborn - und das ganze noch einmal von vorn!“
    Euer Tim, Spiegel-Bestsellerautor

  • #128

    Christiane Willms (Dienstag, 20 Juli 2021 12:03)

    Danke für das herzliche Willkommen, die liebevolle Vorbereitung und die wunderbare Verpflegung bei meiner Veranstaltung "Der Rebbe tanzt" bei euch am 4. Juli! Es war mir eine große Freude, und ich komme sehr gerne wieder! Ihr habt einen magischen Ort geschaffen für Kultur, und ich wünsche euch dort noch viele beglückende Veranstaltungen.

  • #127

    Kindergärten Bad Wünnenberg (Mittwoch, 02 Juni 2021 09:02)

    Lieber Jürgen, Liebe Gertrud vom KuK Bad Wünnenberg
    Wir gratulieren euch zur gelungenen Enthüllung der Stahl-Stele "Engel der Kulturen".Wir danken euch für euer Engagment für die Gemeinschaft der Religionen/Kulturen, die diese Skulptur ausdrückt und die jetzt in Bad Wünnenberg ein Zeichen setzt.
    Renate und Elisabeth

  • #126

    Annette Siebert (Dienstag, 01 Juni 2021 15:29)

    Engel der Kulturen - Freude am Dialog
    Super Engagement der Menschen von Kunst&Kultur, die Stele "Engel der Kulturen" im schönen Kurpark zu beheimaten - und für die Öffentlichkeit gut sichtbar und einladend für den interkulturellen / interreligiösen Dialog-
    wirklich stark. Wir danken Euch, dass wir dort mit unserer Musik Klänge dieser Kulturen hörbar machen durften.
    Das Künstlerpaar hat uns mit seiner aktiven Haltung auch sehr begeistert - inspirierende Begegnung...
    Natürlich wünschen wir, dass dieser Dialog munter und würdig durch alle Generationen immer wieder lebendig ist!
    Wir grüßen aus Hannover
    Annette und Thomas Siebert ( ART&WEISEN u. Finkelstein Trio)

  • #125

    Ulrich Baumhögger (Dienstag, 11 August 2020 19:57)

    Mensch, das ist ja wirklich toll, was ihr in der "Metropolregion Wünnenberg" kulturell auf die Beine stellt - das hat wirklich Leuchtturm-Charakter! Ihr müsst wohl erfahrene Profis in Euren Reihen als Planer haben... Weiter so!

  • #124

    Anne Haigis (Mittwoch, 22 Januar 2020 18:01)

    Lieber Jürgen und Mitstreiter,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend bei und mit euch im Aatalhaus, die feine Betreuung und einem lebhaften, aufgeschlossenen Publikum.
    Eure Anne & Niklas

  • #123

    Joscho Stephan (Donnerstag, 21 November 2019 19:51)

    vielen Dank für die Einladung. Es war ein super Auftritt bei Euch am 16.11.2019, bis zum nächsten mal... Joscho

  • #122

    Joscho Stephan Trio (Montag, 18 November 2019 22:25)

    Hallo Jürgen,
    das Konzert am 16.11.2019 hat sowohl mich als auch meine Begleiter/innen (Elisabeth, Gabriela, Peter)
    fasziniert. Eine berauschen Explosion der Gitarrenklänge. Perfektion in Reinkultur.
    Auch die Location, das Aatalhaus und der Veranstaltungsraum haben uns sehr gut gefallen.
    Eine kleine, feine persönliche Athmosphäre.
    Danke für dein Engagement
    Grüße aus Hövelhof
    Wolfgang Gügel

  • #121

    Larún (Dienstag, 20 August 2019 16:47)

    Folk am Turm
    Hallo Jürgen, vielen Dank für die Fotos! :-)
    Das war ein toller Abend bei euch, und auch der "Oberstadt Brand" kommt seeeeeehr gut an hier in Niedersachsen. :-)

  • #120

    Tokunbo (Sonntag, 19 Mai 2019 18:25)

    Lieber Jürgen,

    Herzlichen Dank von uns für den wunderschönen Abend bei Euch! Wir haben die Zeit mit Euch, Eurem wunderbaren Publikum und Eure Gastfreundschaft sehr genossen. Dank auch an Deine Frau für das sehr leckere Essen.

    Mit lieben Grüßen, auch von Anne, Ulrich und Volkmar,

    Tokunbo


  • #119

    Ana Alcaide (Dienstag, 09 April 2019 12:34)

    Jürgen and friends: We had such a warm welcome in your beautiful concert place. We really enjoyed playing music there. Thank you for taking care of every single detail, it made great our experience!
    Ana, Bill & Rainer

  • #118

    Rainer Seiferth (Ana Alcaide Trio) (Dienstag, 09 April 2019 11:56)

    Lieber Jürgen, liebes KuK-Team,
    es war eine wunderbare Erfahrung bei Euch aufzutreten. Um 9 h morgens verschlafen anzukommen und liebevoll begrüsst zu werden mit einem gedeckten Frühstückstisch, das ist schon was. Der Saal klingt hervorragend und das Publikum war sehr aufmerksam und dankbar. Rundum gelungen! Ich freue mich schon darauf wiederzukommen nächsten März.
    Herzliche Grüsse
    Rainer

  • #117

    Reynders (Dienstag, 26 März 2019 08:05)

    Ana Alcaide Trio
    Vielen Dank Ihnen, Herr Franke, und Ihrem Team für das Organisieren dieses sehr schönen Konzerts. Ist ja auch eine prima Location. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen; ich komme wieder-
    Ihr Peter Reynders

  • #116

    Darling West (Dienstag, 19 Februar 2019 19:33)

    Hi Jürgen!

    Thank you so much! We had a great time with you in Bad Wünnenberg:)

    M&T

  • #115

    Lara Schallenberg (Dienstag, 18 Dezember 2018 12:31)

    Lieber Jürgen, liebes KuK-Team! Es war eine Freude mit dem RSQ bei euch zu spielen. Super gemütlich, persönlich und dazu total professionell organisiert! Man könnte förmlich bei euch einziehen! ;)
    Nicht zu vergessen dieses gutgelaunte Publikum! Klasse! Tausend Dank!

    Yours Lara

  • #114

    Martina Roth (Montag, 01 Oktober 2018 21:00)

    Liebes Team,

    ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare Aufnahme und die liebevolle Betreuung!

    Das erleben wir nicht immer so!!!!

    Was für eine schöne Atmosphäre war das , als wir hinterher noch zusammen sassen
    und was für ein tolles Publikum! So aufmerksam und konzentriert. Am Ende Stille!
    Das war ein großes Geschenk für mich
    Weiterhin für sie alle dafür viel Energie und viel Erfolg und bitte weitermachen!
    Diese Arbeit die sie alle da machen ist so kostbar und besonders und wichtig!!!
    herzlichst Martina Roth

  • #113

    Broom Bezzums (Donnerstag, 23 August 2018 13:05)

    Hi Jürgen und Team, vielen Dank, dass wir beim Folk am Turm dabei sein dürften. Es war alles sehr schön und ein tolles Geländer! Gerne wieder! All the best, Andrew, Mark & Borja.

  • #112

    Manu (Dienstag, 15 Mai 2018 22:53)

    Kelpie war ein so tolles Konzert Tolle Sängerin u. ebenso genialer Gitarrist. Wir haben es genossen u. die Fahrt von Bielefeld hat sich allemal gelohnt. Die Location im Kurpark mit der Abendbeleuchtung draussen am Baum ist einfach klasse. Der Kartenversand hat toll geklappt. Hut ab!

  • #111

    Ian Melrose / Manfred Leuchter (Montag, 26 März 2018 14:43)

    Vielen Dank dem Verein "Kunst & Kultur" für die tolle Organisation, die Gastfreundschaft und den Enthusiasmus!!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem schönen Raum, und dass Publikum war großartig! Ohne Leute wir Euch wäre die deutsche Kulturszene sehr arm dran.
    DANKE!

  • #110

    Christina Martin (Dienstag, 20 Februar 2018 11:35)

    Thank you so much for the hospitality and great sound/lights. We hope to see you again soon!
    XO
    Christina

    http://www.christinamartin.net

  • #109

    Die Meerhofer (Montag, 19 Februar 2018 14:41)

    Liebes KUK-Team,

    ganz herzlichen Dank für das schöne Konzert mit Christina Martin. Wir haben einmal mehr einen sehr, sehr schönen Abend in Bad Wünnenberg verlebt. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen ein sehr großes Kompliment machen. Wir buchen ja fast alle Veranstaltungen im voraus und ohne uns im Vorfeld mit den Künstlern zu beschäftigen. Es waren immer außerordentlich beeindruckende Konzerte. Ein ganz großes Dankeschön an Sie und Ihr Engagement!!
    Mit lieben Grüßen von den Meerhofern

  • #108

    Thabilé (Sonntag, 21 Januar 2018 15:54)

    Lieber Jürgen und KuK Team,
    Thank you very much for having me and my band at your beautiful establishment. We had a great time performing for the warm audience. The concert was well-organised, and the hospitality shown to us by the KuK team was first class.
    I look further to future cooperation with you. Alles Gute!
    Warm & musical greetings,
    Thabilé

  • #107

    Michael Meier (Freitag, 10 März 2017 15:59)

    Liebes Team von Kunst & Kultur,

    wir haben am vergangen Samstag das Konzert der "The Cannons" besucht. Hut ab vor dem, war ihr alles auf die Beine stellt. Es ist euch mal wieder gelungen, eine Top-Band an Land zu ziehen. Man spürte, dass auch die Cannons von der tollen Atmosphäre in Bad Wünnenberg begeistert waren, so dass der Funke schnell übersprang. Macht weiter so! Wir hoffen, dass es euch schon bald gelingt, die "The Cannons" wieder für ein Konzert in Bad Wünnenberg zu gewinnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf "Folk am Turm".

    Danke für einen unvergesslichen Abend!

    Michael Meier

  • #106

    Annette Behrens (Dienstag, 07 März 2017 16:52)

    Lieber Jürgen, Veronika und der Rest des Teams!
    Wieder einmal war es ein toller Aufenthalt für uns alle.
    Auch ein spezieller Dank an Familie Riese, die uns so viel Raum zur Verfügung gestellt hat.
    Nur wenn alle sich wohlfühlen, kann es ein so gelungenes Konzert geben, wie das vom vergangenen Samstag, den 4. März 2017.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen.
    Vielen Dank noch einmal und hoffentlich bis bald.
    Annette Behrens

  • #105

    Seán Cannon (Dienstag, 07 März 2017 16:46)

    A Chairde!
    We would like to express our delight in visiting KUK Bad Wünnenberg on the 4th March 2017. It was a great pleasure and indeed a great privelege to play a concert at Schützenhalle. Heartfelt thanks to Jürgen and the whole team for the invitation and the hard work put in in organizing the pleasurable event. We also want to say thank you for the friendship and hospitality shown to us all. In hopes of meeting soon again may we say Alles Gute!
    Schöne Grüsse, Seán, James and Robert. The Cannons.

  • #104

    Heike Engel (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:41)

    Lieber Jürgen,
    liebes KuK-Team,

    vielen Dank für dieses wundervolle Konzert mit Friend 'n Fellow. Diese Gitarre, die klingt wie ein ganzes Orchester, diese unglaubliche, faszinierende Stimme - wir sind immer noch geflasht!
    Einfach grandios! Ein Hochgenuss für die Ohren!
    Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert bei Euch!
    Liebe Grüße an alle, die uns kennen
    Heike + Rolf Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt und Helga Müller aus Dreieich

  • #103

    Thomas Fellow (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:31)

    Lieber Jürgen, liebes Team -
    wir danken Euch von Herzen für die Einladung und die bezaubernde Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie langjährige Freunde...und dies bereits beim ersten Besuch - ....wo soll das noch enden... ? :)
    Euer ehrenamtliches Engagement ist wirklich Gold wert und unverzichtbar, um Musik in die passenden Ohren zu bringen. Euch alles Gute, viel Erfolg, immer volle Häuser und ein begeistertes Publikum (so, wie wir es erleben durften). Herzlichst - Constanze und Thomas / FRIEND 'N FELLOW

  • #102

    Stefan (Mittwoch, 30 November 2016 20:49)

    Dem Eintrag von Heike ist nichts mehr hinzuzufügen.
    WOW, was für ein großartiger Abend mit Wellbad.
    Über 2 Stunden Livemusik. Diesmal etwas lauter. Gut so.
    Vielen Dank an das KuK-Team.

  • #101

    Heike Engel (Sonntag, 27 November 2016 17:46)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    WELLBAD - WOW - ein Hurrikan auf der Bühne, der uns fast weggeweht hätte!!! Allen Bandmitgliedern voran Daniel Welbat: seine unglaubliche Stimme (neben dieser Stimme erinnert selbst Altmeister Joe Cocker's Reibeisen eher an einen Knabenchor!), seine ungeheure Bühnenpräsenz und sein unfassbares Gespür für den Blues!
    Kongenial begleitet von fünf absolut hochkarätigen Musiker - das war wirklich ein Naturereignis, das wir sehr gerne mit Standing Ovations belohnt haben!
    Hier wird Bluesrock der absoluten Spitzenklasse geboten!

    UNBEDINGT hingehen, wenn diese Band in der Nähe spielt!!

    Ach, Ihr denkt, Ihr mögt keinen Blues? Trotzdem hingehen - dieser Naturgewalt kann keiner widerstehen - versprochen!

    Wir haben unseren Besuch bei Euch wieder in vollen Zügen genossen und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr - bei diesem Musikprogramm werdet Ihr uns so schnell nicht wieder los ;)

    Wir wünschen allen, die uns kennen (den anderen natürlich auch) eine schöne Adventszeit und ein friedliches, erholsames Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße (mit noch etwas windzerzausten Haaren)
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt , Wilfried und Gaby aus Köln und Helga Müller aus Dreieich.

  • #100

    Etta Scollo (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:20)

    Was für ein schönen Abend gestern bei Euch!
    Grazie mille vom Herzen! Liebe Grüße an das tolle Publikum und weiter viel Erfolg.
    Etta Scollo und Susanne Paul

  • #99

    SONiA disappear fesr (Freitag, 09 September 2016 23:30)

    Such a nice time at the festival-The audience was so alive and gracious!
    I look forward to
    Sharing a whole evening in concert next year! I could feel the love from the audience!

  • #98

    Heike Engel (Montag, 22 August 2016 19:03)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    ach, schon wieder vorbei....war aber wieder sehr, sehr schön bei Euch und Folk am Turm! Super Musik. tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolles Catering (Juttas Kirschkuchen sei allen ans Herz gelegt!).

    Liebe Grüße an alle, die uns kennen und auch dieses Mal wieder so liebevoll umsorgt haben!

    von Rolf + Heike und Edgar aus Weiterstadt ,Helga aus Dreieich und Gaby und Wilfried aus Köln.

  • #97

    Heinz Haberzettl (Montag, 22 August 2016 12:51)

    Es war das erste Mal, dass ich zum FOLK AM TURM gekommen bin, und dank der tollen Leute, die das machen, und den sehr guten Musikern, die dort spielen, bestimmt nicht das letzte Mal.

    Die besten Grüße aus Südhessen

    Heinz

  • #96

    joe sander (Sonntag, 21 August 2016 03:00)

    Tolle Location, tolles Publikum, tolle Organisation, tolles Catering , alles gut....wir kommen gerne wieder......

  • #95

    Johnny Silver sings LENNON (Montag, 11 Juli 2016 12:33)

    Herzlichen Dank für eine gelungene und stimmungsvolle Abschlussverantstaltung zur "The Art of John Lennon" - Ausstellung. Die sehenswerte Ausstellung und das liebenswürdige Team haben für einen schönen und besonderen Sonntagnachmittag gesorgt. Auch ein Dankeschön an alle Besucher, die das "Bed-In" noch einmal haben aufleben lassen.

  • #94

    The Crosswalkers (Montag, 27 Juni 2016 18:35)

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die nette Betreuung bei unserem Konzert im Rahmen der Ausstellung!
    Es war ein schöner Nachmittag und man kann wohl sagen, dass alle Seiten vom Konzert begeistert waren.
    Wir kommen gern wieder!

    Bis dahin

    Benjamin Keil / The Crosswalkers

  • #93

    Stefan Wilmer (Montag, 30 Mai 2016 21:11)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Begeisterung habe ich mir heute Ihre Ausstellung angeschaut. Bei einer
    Unterhaltung mit dem Herrn der durch die Ausstellung führte, erzählte ich
    das meine Frau (die Hobby-Fotografin Sabine Bunse aus Marsberg) in diesem
    Jahr zu Ostern in Prag die John Lennon Mauer fotografiert hat und das das
    vielleicht noch ein Motiv für ihre Ausstellung sei.

    Vor der Politischen Wende in Osteuropa trafen sich die jungen Menschen in
    Prag vor dieser Mauer um friedlichvon Freiheit, Frieden und Demokratiezu
    träumen und dabei die Lieder von John Lennon sangen. Seit dem bemahlen junge
    Graffity-Künstler immer wieder diese neu mit Motiven von John Lennon und
    Friedenssymbolen.
    Stefan Wilmer

  • #92

    Volkwin Müller (Dienstag, 17 Mai 2016 12:30)

    Ganz herzlichen Dank an Jürgen Franke und sein Team für die Einladung und für die angenehme Atmosphäre vor Ort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Euch zu spielen.
    Nochmals herzlichen Dank und "Give peace a chance" !
    Volkwin

  • #91

    Michael (Dienstag, 10 Mai 2016 09:23)

    Danke für eure Gastfreundschaft bei der schönen Eröffnung unserer gemeinsamen John Lennon Ausstellung. Es hat Spaß gemacht bei euch zu sein. Ganz besonders freut mich das der "Lennon Spirit" über Wünnenberg schwebt, denn eines ist klar: "Wenn Du Deinen Traum alleine träumst, blebt es ein Traum - wenn wir ihn zusammen träumen, wird er Realität"...



  • #90

    canorusquintett (Donnerstag, 17 März 2016 18:14)

    Das canorusquintett grüßt und dankt ganz herzlich den Organisatoren von Kunst&Kultur Bad Wünnenberg.
    Das Ambiente des restaurierten Spanckenhof bot uns beste Bedingungen für unsere sonntägliche Kammermusik-Matinee. Es hat uns große Freude bereitet, bei Ihnen zu musizieren.
    Vielen Dank auch für die delikate Kartoffelsuppe und das nette Zusammensein im Anschluss an das Konzert. Bis auf bald!

  • #89

    Stefan (Samstag, 12 März 2016 23:26)

    June Coco war mir bislang völlig unbekannt. Seit dem großartigen Konzert im Aatalhaus nun nicht mehr. Beeindruckende kleine Frau mit markantem Kopfschmuck. Das waren 2 Stunden Unterhaltung auf hohem Niveau. Die Musik lässt sich tatsächlich nicht so einfach in eine Schublade packen - gut so. Eingängig, eigenwillig, spannend,anspruchsvoll und ganz bestimmt kein Mainstream. Vielen Dank auch an das Team von KuK.

  • #88

    June Cocó (Dienstag, 23 Februar 2016 19:13)

    Lieber Jürgen, liebes Kunst & Kultur-Team,
    vielen Dank für diesen bezaubernden Abend in Bad Wünnenberg !!!
    So eine Herzlichkeit und Begeisterung vom Veranstalter ist toll und überträgt sich auf die Künstler und Publikum !
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass wir mit unserem Konzert das neue Licht einweihen durften ;-) !
    Liebe Grüße aus Leipzig!
    June & Band

  • #87

    Katharina Franck (Dienstag, 26 Januar 2016 18:01)

    Herzlichen Dank von allen GESPENSTERN an Jürgen Franke + das Team von Kunst + Kultur in Bad Wünnenberg.
    + nicht zuletzt an das aufmerksame + aufgeschlossene Publikum, das sich auf ein völlig neues Programm eingelassen hat. Ein schöner Ort für eine vorgezogene Livepremiere. Da kommt Wind unter die Gespensterflügel!

  • #86

    Hans- Werner Kulinna (Dienstag, 26 Januar 2016 14:43)

    Lieber Jürgen und TEAM !
    Das Konzert mit Katharina Franck hat uns sehr begeistert, danke Katharina...Hätte gern an diesem Abend gleich die Musik mit nach Hause genommen...an manchen Stellen waren mir die Texte zu komplex, deshalb werde ich sie mir in Ruhe angucken, wenn die CD raus ist. Musikalisch sehr vielfältig und ausgewogen, tolle Band, bescheiden im Auftritt aber mit großem Können, danke auch an die großartige Kerstin Sund.

  • #85

    Dieter Maziak (Sonntag, 24 Januar 2016 13:17)

    Gespenster , die man gerne wieder sieht . Gestern am 23.1.2016 hatten wir das Vergnügen die neue Formation von Katharina Franck "Gespenster" bewundern zu dürfen. Ein historischer Tag für Rainbirds Fans , den spätestens jetzt steht fest "Katharina Franck kann auch Deutsch". Hoffentlich werden kurzfristig noch weitere Stücke arrangiert um noch mehr Gespenstermaterial auf der Bühne präsentieren zu können. Denn ein Manko haben auch die schönen Konzerte von Katharina Franck , irgendwann sind auch sie zu Ende.
    So hoffen wir alle auf die CD , und das die Gespenster bald wieder erscheinen , irgendwo zwischen Köln , Leverkusen , und der neuen Kulturmetropole südlich von Hamburg : Bad Wünneberg.
    Viele Grüße aus Leverkusen Dieter Maziak

  • #84

    Heike Engel (Mittwoch, 25 November 2015 19:58)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    WOW - das war ein Konzert der Spitzenklasse! Eure Konzerte sind ja immer etwas ganz Besonderes, aber "Light in Babylon" war ein Diamant in einer Perlenkette!
    Absolut faszinierend und mitreißend - was wir sehr gerne mit Standing Ovations belohnt haben!
    Wir sind sehr froh, dass wir das Glück hatten, diese faszinierende Band live zu erleben.

    Wer denkt, orientalische Musik sei langweilig oder eintönig, dem ist ein Besuch eines "Light in Babylon" Konzertes wärmstens ans Herz gelegt, um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen.
    Und wer schon mal bei "Light in Babylon" war, geht sowieso wieder hin, weil es so fantastisch war.

    Wir haben unseren Besuch bei Euch wieder sehr genossen und sind schon ganz gespannt auf Katharina Franck + Band im Januar.

    Wir wünschen allen, die uns kennen (den anderen natürlich auch) eine schöne Adventszeit und ein friedliches, erholsames Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt und Helga Müller aus Dreieich.

  • #83

    Doris Ellen u. Frank Reese (Mittwoch, 25 November 2015 18:40)

    Moin Jürgen,
    wir freuten uns sehr über den wunderbaren Konzertabend am 21.11.15 mit Light in Babylon bei euch. Eine nette Location ist es dort und ihr hattet es auch draußen so hübsch mit den Illuminationen u. Feuerkorb gestaltet. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße aus Kiel!

  • #82

    wkm-werkkreis kultur meschede (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:08)

    Lieber Jürgen, liebes KuK Team,

    dass war ein heißer Abend gestern mit Rafael und seinem Clan.
    Sensationell, auch ohne Rhani.
    Ebenso haben wir auch einen Al Di Meola nicht vermißt.

    Familie Cortés wird immer besser ...

    Vielen Dank, und weiter so:)

    Die Mescheder

  • #81

    Aaron, Jonny, Ali and Donald (Sonntag, 23 August 2015 22:05)

    Hi Jürgen and the KuK team,
    A huge thank you to you all for a wonderful weekend at your fantastic festival!
    Thanks to everyone who help, especially Jutta for keeping the Scotsmen's beer glasses and stomachs full.
    It was our pleasure to perform for you and we'd like to thank all the people who came to the festival, especially those who danced with us.
    We hope we can come back one day.
    Love from Scotland,
    Aaron, Jonny, Ali and Donald (Old Blind Dogs)

  • #80

    Yannick Monot (Sonntag, 16 August 2015 18:20)

    Lieber Jürgen und das gesamte KuK Team,
    Es war ein wunderschöne Festival am 15.8.2015. Wir, das "International Cajun Trio" haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die Musik der " Old blind dogs " war hervorragend und die Musikern sehr nett. Danke an euch alle und ich hoffe auf bis bald !
    Helt Oncale, Biber Herrmann, Yannick Monot

Wir trauern um unseren

Mitstreiter und Freund

Peter Schlott

Das Kunst & Kultur - Team

INGA RUMPF: 19.02.22

AKTUELL

FOTO-KUNST PINK FLOYD

KARTEN ZU WEIHNACHTEN

            DIE GESCHENKIDEE
DIE GESCHENKIDEE

Die Kunstkarte ist im

Tourisitk-Büro erhältlich