Gästebuch

Kommentare: 110
  • #110

    Michael Meier (Freitag, 10 März 2017 15:59)

    Liebes Team von Kunst & Kultur,

    wir haben am vergangen Samstag das Konzert der "The Cannons" besucht. Hut ab vor dem, war ihr alles auf die Beine stellt. Es ist euch mal wieder gelungen, eine Top-Band an Land zu ziehen. Man spürte, dass auch die Cannons von der tollen Atmosphäre in Bad Wünnenberg begeistert waren, so dass der Funke schnell übersprang. Macht weiter so! Wir hoffen, dass es euch schon bald gelingt, die "The Cannons" wieder für ein Konzert in Bad Wünnenberg zu gewinnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf "Folk am Turm".

    Danke für einen unvergesslichen Abend!

    Michael Meier

  • #109

    Annette Behrens (Dienstag, 07 März 2017 16:52)

    Lieber Jürgen, Veronika und der Rest des Teams!
    Wieder einmal war es ein toller Aufenthalt für uns alle.
    Auch ein spezieller Dank an Familie Riese, die uns so viel Raum zur Verfügung gestellt hat.
    Nur wenn alle sich wohlfühlen, kann es ein so gelungenes Konzert geben, wie das vom vergangenen Samstag, den 4. März 2017.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen.
    Vielen Dank noch einmal und hoffentlich bis bald.
    Annette Behrens

  • #108

    Seán Cannon (Dienstag, 07 März 2017 16:46)

    A Chairde!
    We would like to express our delight in visiting KUK Bad Wünnenberg on the 4th March 2017. It was a great pleasure and indeed a great privelege to play a concert at Schützenhalle. Heartfelt thanks to Jürgen and the whole team for the invitation and the hard work put in in organizing the pleasurable event. We also want to say thank you for the friendship and hospitality shown to us all. In hopes of meeting soon again may we say Alles Gute!
    Schöne Grüsse, Seán, James and Robert. The Cannons.

  • #107

    Heike Engel (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:41)

    Lieber Jürgen,
    liebes KuK-Team,

    vielen Dank für dieses wundervolle Konzert mit Friend 'n Fellow. Diese Gitarre, die klingt wie ein ganzes Orchester, diese unglaubliche, faszinierende Stimme - wir sind immer noch geflasht!
    Einfach grandios! Ein Hochgenuss für die Ohren!
    Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert bei Euch!
    Liebe Grüße an alle, die uns kennen
    Heike + Rolf Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt und Helga Müller aus Dreieich

  • #106

    Thomas Fellow (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:31)

    Lieber Jürgen, liebes Team -
    wir danken Euch von Herzen für die Einladung und die bezaubernde Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie langjährige Freunde...und dies bereits beim ersten Besuch - ....wo soll das noch enden... ? :)
    Euer ehrenamtliches Engagement ist wirklich Gold wert und unverzichtbar, um Musik in die passenden Ohren zu bringen. Euch alles Gute, viel Erfolg, immer volle Häuser und ein begeistertes Publikum (so, wie wir es erleben durften). Herzlichst - Constanze und Thomas / FRIEND 'N FELLOW

  • #105

    Stefan (Mittwoch, 30 November 2016 20:49)

    Dem Eintrag von Heike ist nichts mehr hinzuzufügen.
    WOW, was für ein großartiger Abend mit Wellbad.
    Über 2 Stunden Livemusik. Diesmal etwas lauter. Gut so.
    Vielen Dank an das KuK-Team.

  • #104

    Heike Engel (Sonntag, 27 November 2016 17:46)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    WELLBAD - WOW - ein Hurrikan auf der Bühne, der uns fast weggeweht hätte!!! Allen Bandmitgliedern voran Daniel Welbat: seine unglaubliche Stimme (neben dieser Stimme erinnert selbst Altmeister Joe Cocker's Reibeisen eher an einen Knabenchor!), seine ungeheure Bühnenpräsenz und sein unfassbares Gespür für den Blues!
    Kongenial begleitet von fünf absolut hochkarätigen Musiker - das war wirklich ein Naturereignis, das wir sehr gerne mit Standing Ovations belohnt haben!
    Hier wird Bluesrock der absoluten Spitzenklasse geboten!

    UNBEDINGT hingehen, wenn diese Band in der Nähe spielt!!

    Ach, Ihr denkt, Ihr mögt keinen Blues? Trotzdem hingehen - dieser Naturgewalt kann keiner widerstehen - versprochen!

    Wir haben unseren Besuch bei Euch wieder in vollen Zügen genossen und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr - bei diesem Musikprogramm werdet Ihr uns so schnell nicht wieder los ;)

    Wir wünschen allen, die uns kennen (den anderen natürlich auch) eine schöne Adventszeit und ein friedliches, erholsames Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße (mit noch etwas windzerzausten Haaren)
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt , Wilfried und Gaby aus Köln und Helga Müller aus Dreieich.

  • #103

    Etta Scollo (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:20)

    Was für ein schönen Abend gestern bei Euch!
    Grazie mille vom Herzen! Liebe Grüße an das tolle Publikum und weiter viel Erfolg.
    Etta Scollo und Susanne Paul

  • #102

    SONiA disappear fesr (Freitag, 09 September 2016 23:30)

    Such a nice time at the festival-The audience was so alive and gracious!
    I look forward to
    Sharing a whole evening in concert next year! I could feel the love from the audience!

  • #101

    Heike Engel (Montag, 22 August 2016 19:03)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    ach, schon wieder vorbei....war aber wieder sehr, sehr schön bei Euch und Folk am Turm! Super Musik. tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolles Catering (Juttas Kirschkuchen sei allen ans Herz gelegt!).

    Liebe Grüße an alle, die uns kennen und auch dieses Mal wieder so liebevoll umsorgt haben!

    von Rolf + Heike und Edgar aus Weiterstadt ,Helga aus Dreieich und Gaby und Wilfried aus Köln.

  • #100

    Heinz Haberzettl (Montag, 22 August 2016 12:51)

    Es war das erste Mal, dass ich zum FOLK AM TURM gekommen bin, und dank der tollen Leute, die das machen, und den sehr guten Musikern, die dort spielen, bestimmt nicht das letzte Mal.

    Die besten Grüße aus Südhessen

    Heinz

  • #99

    joe sander (Sonntag, 21 August 2016 03:00)

    Tolle Location, tolles Publikum, tolle Organisation, tolles Catering , alles gut....wir kommen gerne wieder......

  • #98

    Johnny Silver sings LENNON (Montag, 11 Juli 2016 12:33)

    Herzlichen Dank für eine gelungene und stimmungsvolle Abschlussverantstaltung zur "The Art of John Lennon" - Ausstellung. Die sehenswerte Ausstellung und das liebenswürdige Team haben für einen schönen und besonderen Sonntagnachmittag gesorgt. Auch ein Dankeschön an alle Besucher, die das "Bed-In" noch einmal haben aufleben lassen.

  • #97

    The Crosswalkers (Montag, 27 Juni 2016 18:35)

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die nette Betreuung bei unserem Konzert im Rahmen der Ausstellung!
    Es war ein schöner Nachmittag und man kann wohl sagen, dass alle Seiten vom Konzert begeistert waren.
    Wir kommen gern wieder!

    Bis dahin

    Benjamin Keil / The Crosswalkers

  • #96

    Stefan Wilmer (Montag, 30 Mai 2016 21:11)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Begeisterung habe ich mir heute Ihre Ausstellung angeschaut. Bei einer
    Unterhaltung mit dem Herrn der durch die Ausstellung führte, erzählte ich
    das meine Frau (die Hobby-Fotografin Sabine Bunse aus Marsberg) in diesem
    Jahr zu Ostern in Prag die John Lennon Mauer fotografiert hat und das das
    vielleicht noch ein Motiv für ihre Ausstellung sei.

    Vor der Politischen Wende in Osteuropa trafen sich die jungen Menschen in
    Prag vor dieser Mauer um friedlichvon Freiheit, Frieden und Demokratiezu
    träumen und dabei die Lieder von John Lennon sangen. Seit dem bemahlen junge
    Graffity-Künstler immer wieder diese neu mit Motiven von John Lennon und
    Friedenssymbolen.
    Stefan Wilmer

  • #95

    Volkwin Müller (Dienstag, 17 Mai 2016 12:30)

    Ganz herzlichen Dank an Jürgen Franke und sein Team für die Einladung und für die angenehme Atmosphäre vor Ort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Euch zu spielen.
    Nochmals herzlichen Dank und "Give peace a chance" !
    Volkwin

  • #94

    Michael (Dienstag, 10 Mai 2016 09:23)

    Danke für eure Gastfreundschaft bei der schönen Eröffnung unserer gemeinsamen John Lennon Ausstellung. Es hat Spaß gemacht bei euch zu sein. Ganz besonders freut mich das der "Lennon Spirit" über Wünnenberg schwebt, denn eines ist klar: "Wenn Du Deinen Traum alleine träumst, blebt es ein Traum - wenn wir ihn zusammen träumen, wird er Realität"...



  • #93

    Jörg (Samstag, 07 Mai 2016 09:56)

    Eine interessante und informative Homepage mit einem schönen Design.

  • #92

    canorusquintett (Donnerstag, 17 März 2016 18:14)

    Das canorusquintett grüßt und dankt ganz herzlich den Organisatoren von Kunst&Kultur Bad Wünnenberg.
    Das Ambiente des restaurierten Spanckenhof bot uns beste Bedingungen für unsere sonntägliche Kammermusik-Matinee. Es hat uns große Freude bereitet, bei Ihnen zu musizieren.
    Vielen Dank auch für die delikate Kartoffelsuppe und das nette Zusammensein im Anschluss an das Konzert. Bis auf bald!

  • #91

    Stefan (Samstag, 12 März 2016 23:26)

    June Coco war mir bislang völlig unbekannt. Seit dem großartigen Konzert im Aatalhaus nun nicht mehr. Beeindruckende kleine Frau mit markantem Kopfschmuck. Das waren 2 Stunden Unterhaltung auf hohem Niveau. Die Musik lässt sich tatsächlich nicht so einfach in eine Schublade packen - gut so. Eingängig, eigenwillig, spannend,anspruchsvoll und ganz bestimmt kein Mainstream. Vielen Dank auch an das Team von KuK.

  • #90

    June Cocó (Dienstag, 23 Februar 2016 19:13)

    Lieber Jürgen, liebes Kunst & Kultur-Team,
    vielen Dank für diesen bezaubernden Abend in Bad Wünnenberg !!!
    So eine Herzlichkeit und Begeisterung vom Veranstalter ist toll und überträgt sich auf die Künstler und Publikum !
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass wir mit unserem Konzert das neue Licht einweihen durften ;-) !
    Liebe Grüße aus Leipzig!
    June & Band

  • #89

    Katharina Franck (Dienstag, 26 Januar 2016 18:01)

    Herzlichen Dank von allen GESPENSTERN an Jürgen Franke + das Team von Kunst + Kultur in Bad Wünnenberg.
    + nicht zuletzt an das aufmerksame + aufgeschlossene Publikum, das sich auf ein völlig neues Programm eingelassen hat. Ein schöner Ort für eine vorgezogene Livepremiere. Da kommt Wind unter die Gespensterflügel!

  • #88

    Hans- Werner Kulinna (Dienstag, 26 Januar 2016 14:43)

    Lieber Jürgen und TEAM !
    Das Konzert mit Katharina Franck hat uns sehr begeistert, danke Katharina...Hätte gern an diesem Abend gleich die Musik mit nach Hause genommen...an manchen Stellen waren mir die Texte zu komplex, deshalb werde ich sie mir in Ruhe angucken, wenn die CD raus ist. Musikalisch sehr vielfältig und ausgewogen, tolle Band, bescheiden im Auftritt aber mit großem Können, danke auch an die großartige Kerstin Sund.

  • #87

    Dieter Maziak (Sonntag, 24 Januar 2016 13:17)

    Gespenster , die man gerne wieder sieht . Gestern am 23.1.2016 hatten wir das Vergnügen die neue Formation von Katharina Franck "Gespenster" bewundern zu dürfen. Ein historischer Tag für Rainbirds Fans , den spätestens jetzt steht fest "Katharina Franck kann auch Deutsch". Hoffentlich werden kurzfristig noch weitere Stücke arrangiert um noch mehr Gespenstermaterial auf der Bühne präsentieren zu können. Denn ein Manko haben auch die schönen Konzerte von Katharina Franck , irgendwann sind auch sie zu Ende.
    So hoffen wir alle auf die CD , und das die Gespenster bald wieder erscheinen , irgendwo zwischen Köln , Leverkusen , und der neuen Kulturmetropole südlich von Hamburg : Bad Wünneberg.
    Viele Grüße aus Leverkusen Dieter Maziak

  • #86

    Heike Engel (Mittwoch, 25 November 2015 19:58)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    WOW - das war ein Konzert der Spitzenklasse! Eure Konzerte sind ja immer etwas ganz Besonderes, aber "Light in Babylon" war ein Diamant in einer Perlenkette!
    Absolut faszinierend und mitreißend - was wir sehr gerne mit Standing Ovations belohnt haben!
    Wir sind sehr froh, dass wir das Glück hatten, diese faszinierende Band live zu erleben.

    Wer denkt, orientalische Musik sei langweilig oder eintönig, dem ist ein Besuch eines "Light in Babylon" Konzertes wärmstens ans Herz gelegt, um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen.
    Und wer schon mal bei "Light in Babylon" war, geht sowieso wieder hin, weil es so fantastisch war.

    Wir haben unseren Besuch bei Euch wieder sehr genossen und sind schon ganz gespannt auf Katharina Franck + Band im Januar.

    Wir wünschen allen, die uns kennen (den anderen natürlich auch) eine schöne Adventszeit und ein friedliches, erholsames Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt und Helga Müller aus Dreieich.

  • #85

    Doris Ellen u. Frank Reese (Mittwoch, 25 November 2015 18:40)

    Moin Jürgen,
    wir freuten uns sehr über den wunderbaren Konzertabend am 21.11.15 mit Light in Babylon bei euch. Eine nette Location ist es dort und ihr hattet es auch draußen so hübsch mit den Illuminationen u. Feuerkorb gestaltet. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße aus Kiel!

  • #84

    Glaser (Mittwoch, 18 November 2015 00:28)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir sehr gut besonders der Bereich Ausstellung.

  • #83

    wkm-werkkreis kultur meschede (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:08)

    Lieber Jürgen, liebes KuK Team,

    dass war ein heißer Abend gestern mit Rafael und seinem Clan.
    Sensationell, auch ohne Rhani.
    Ebenso haben wir auch einen Al Di Meola nicht vermißt.

    Familie Cortés wird immer besser ...

    Vielen Dank, und weiter so:)

    Die Mescheder

  • #82

    Aaron, Jonny, Ali and Donald (Sonntag, 23 August 2015 22:05)

    Hi Jürgen and the KuK team,
    A huge thank you to you all for a wonderful weekend at your fantastic festival!
    Thanks to everyone who help, especially Jutta for keeping the Scotsmen's beer glasses and stomachs full.
    It was our pleasure to perform for you and we'd like to thank all the people who came to the festival, especially those who danced with us.
    We hope we can come back one day.
    Love from Scotland,
    Aaron, Jonny, Ali and Donald (Old Blind Dogs)

  • #81

    Yannick Monot (Sonntag, 16 August 2015 18:20)

    Lieber Jürgen und das gesamte KuK Team,
    Es war ein wunderschöne Festival am 15.8.2015. Wir, das "International Cajun Trio" haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die Musik der " Old blind dogs " war hervorragend und die Musikern sehr nett. Danke an euch alle und ich hoffe auf bis bald !
    Helt Oncale, Biber Herrmann, Yannick Monot

  • #80

    Heike Engel (Sonntag, 16 August 2015 17:25)

    Lieber Jürgen Franke ,
    liebes KuK Team,

    das war mal wieder ein Folk am Turm wie aus dem Bilderbuch! Das Wetter prima, nicht zu kalt und trocken(!), "International Cajun Trio" und "Old blind dogs" in super Spiellaune und das Publikum im wahren Tanzfieber.
    Am liebsten hätten wir bis morgens früh durchgefeiert! Besser hätte das 10-jährige Jubilum dieses besonderen Open Air Ereignisses nicht sein können!

    Ganz, ganz lieben Dank für unsere tollen Geschenke zum 10. Besuch bei Euch!
    Mit Regenschirm, Handtuch, Tasche, und natürlich dem hervorragenden Wünnenberger Schnaps, sind wir jetzt für jede Lebenslage gerüstet und haben immer ein Stückchen Bad Wünnenberg bei uns - herzlichen Dank dafür!

    Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass unser Aufenthalt in Bad Wünnenberg wieder so wunderschön war. Danke an Familie Laufkötter (Kastanienbaum) für wunderbares Mittagessen, an Jutta (Bei Wilms) für Kaffee und leckeren Apfelkuchen und Familie Hegers (Parkhotel) für leckeres Frühstück und gemütliche Unterkunft.
    Wir kommen gerne wieder in unsere Wahlheimat und freuen uns schon auf orientalische Klänge bei "Light of Babylon" im November.

    Viele liebe Grüße
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt

  • #79

    Mario und Gitanes (Mittwoch, 15 Juli 2015 19:55)

    Lieber Jürgen,
    noch einmal ganz lieben Dank für die freundliche und gemütliche Atmosphere bei Euch!
    Die Konfitüre schmeckt himmlisch und der Schnaps wartet noch auf den Einsatz;-))
    Einen schönen Sommer wünschen wir Euch und viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße Mario und Gitanes

  • #78

    dianameuer (Sonntag, 21 Juni 2015 14:23)

    Liebes kuk-team! Vielen dank an euch und die musiker von gitanes blondes für den wundervollen abend gestern in der wünnenberger heimatscheune! Ich höre die erstandene cd gerade beim kochen. Da wird das essen gleich viel schärfer und die gedanken schweifen in ferne länder... tolle atmosphäre und musik! Bis jetzt habt ihr immer guten geschmack bewiesen, bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei!

  • #77

    Christiane Hagedorn (Montag, 02 März 2015 15:21)

    Krachend volle Hütte, tolles Publikum, liebevolle Rundumbetreuung!! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!
    Christiane, Alex, Christian H., Christian S. und Martin von ROSE HIP

  • #76

    Heike Engel (Samstag, 28 Februar 2015 18:01)

    Lieber Jürgen Franke,
    liebes KuK Team,

    das war mal wieder ein ganz besonderes Konzert Highlight mit den fantastischen Rose Hip am Freitag! Hochkarätige Musiker (deren Soli wir gerne mit spontanem Applaus belohnt haben), die perfekt die unterschiedlichen Musikstile von Jazz über Balkan bis Reggae und Soul miteinander verbinden. Christiane Hagedorn hat uns alle bezaubert mit ihrer Ausstrahlung und ihrer hervorragenden Stimme.
    Das Aatalhaus war mal wieder ein wunderbarer Rahmen für dieses Konzert der Extraklasse!

    Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir unseren Aufenthalt in Bad Wünnenberg wieder aus vollen Zügen genießen konnten!
    Besonderen Dank an Jutta (Bei Wilms) für die köstlichen Waffeln, an Reinhold Laufkötter vom Gasthof zum Kastanienbaum für das leckere Essen, und Familie Hegers (Parkhotel Hegers) für die schöne Unterkunft und das leckere Frühstück!
    Wir kommen wieder!!!

    Viele liebe Grüße
    von Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt

  • #75

    Kerstin Blodig (Montag, 26 Januar 2015 23:09)

    Tusen takk for en kjempehyggelig kveld hos dere!
    Musikalsk hilsen fra HULDRELOKKK - Mia, Liv og Kerstin

  • #74

    Heike Engel (Sonntag, 25 Januar 2015 16:35)

    Lieber Jürgen Franke,
    liebes KuK Team,

    vielen Dank für das wunderbare Konzert von Huldrelokkk. Drei wunderbare Musikerinnen, die ihre unterschiedlichen, sehr persönlichen Musikstile zu einem einzigen verbinden, der faszinierender nicht sein könnte.
    Am Anfang für unsere Ohren noch etwas ungewohnt - das war aber beim zweiten Stück schon vorbei und wir haben ein Konzert auf hohem Niveau aus ganzem Herzen genossen.
    Hudrelokkk sind mit Sicherheit ein Muß für jeden Folkfan.
    Ich fürchte, wir sind alle dem Lockruf der Trollfrau verfallen...

    Die Athmosphäre im Aatalhaus war wieder kuschelig - der Schnee draußen, das wärmende Kaminfreuer drin und die netten Menschen um uns herum haben dafür gesorgt.Vielen Dank dafür.
    Gute Besserung an Jutta (Bei Wilms), die es sich nicht nehmen ließ, uns trotz Erkältung wieder mit köstlichem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu verwöhnen.

    Wir haben uns wieder sehr, sehr wohlgefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im schönen Bad Wünnenberg.

    Bis zum 27.02. - wir sind gespannt auf Rose Hip!

    Viele liebe Grüße von
    Rolf + Heike Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt.

  • #73

    Claudia Thiel (Freitag, 19 Dezember 2014 18:08)

    Das Buch "Wir waren Nachbarn" ist ein kleines Juwel, das in jedem Haus des Hochstifts gelesen werden müsste. Das ist Geschichte pur, anschaulich, gründlich recherchiert, Karten, Fotos und andere Quellen, die kurz vor dem endgültigen Verlust gerettet worden sind.
    Geschichtslehrer finden hier Lokalgeschichte so gut aufbereitet, dass sie direkt verständlich wird.
    Ich werde für dieses Buch in meinem Bekanntenkreis leidenschaftlich werben.

  • #72

    Einer (Samstag, 29 November 2014 22:01)

    Das war ein super tolles Konzert mit Anne Haigis. Sympathische Sängerin mit einer unglaublichen Stimme. Danke an das Team von KuK, die das alles ermöglicht haben. Eine echte Bereicherung für unsere Kleinstadt Bad Wünnenberg.

  • #71

    Anne Haigis (Mittwoch, 26 November 2014 00:33)

    Lieber Jürgen lieber Walter, Andreas, Junior ( für perfektes gaffern der Kabel ;-) und liebes Team ( sorry, dass ich nicht alle Namen weiss) danke für den wunderschönen Abend bei euch. Ihr habt euch liebevollst um uns gekümmert und die Deko der Halle war toll, Hut ab, mit einfachen Mitteln einen richtig coolen Club zu schaffen, super Publikum, schade dass ihr keine Wiederholungskonzerte macht, so werde ich euch bestens in Erinnerung behalten. Eure Anne Haigis

  • #70

    Gerd Schinkel (Montag, 27 Oktober 2014 15:25)

    Lieber Jürgen Franke,
    liebes K&K-Team,
    herzlichen Dank für die Chance, in Eure tollen Rahmen unser Programm spielen zu dürfen. Es war durch die besondere Atmosphäre, Eure Gastfreundschaft und die Begeisterungsfähigkeit Eures Publikums und nicht zuletzt auch durch den tollen Sound ein Spitzenerlebnis auf unserer Tour. Auch die Fotos auf Eure Webseite haben und gefallen.
    Wir wünschen Euch weiterhin so gelungene Veranstaltungen.

    Gerd Schinkel (Moderator des Konzertes von Marili Machado am 25.10.2014)

  • #69

    marili machado (Montag, 27 Oktober 2014 11:20)

    Estoy muy feliz de la maravillosa noche que compartimos en vuestro espacio cultural!!! Wielen Dank , wunderbar Publikum!!!! Dankeschön!!!!!!!!!!!

  • #68

    TOBY (Dienstag, 07 Oktober 2014 07:59)

    Just wanted to say a HUGE thanks for a wonderful evening in August . We all loved our show, the hospitality, the venue and all the staff/owners etc. Would love to see you all again soon. Take care and thanks again x TOBY

  • #67

    Alex (Mittwoch, 17 September 2014 19:56)

    Ein ganz herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft an Dich, lieber Jürgen und das ganze KuK-Team! Es hat mich sehr gefreut, dass Euch der Auftritt von TOBY so gut gefallen hat und wir haben uns alle bei Euch sehr wohl gefühlt!
    Besonderen Dank auch an Jutta, die uns mit allerlei Köstlichkeiten versorgt hat und dafür gesorgt hat, dass kein Wunsch offenblieb!
    Ich hoffe, wir sehen uns bei der einen oder anderen Gelegenheit / Konzert mal wieder.
    Liebe Grüße an Alle

    Alex
    Stahl Entertainment

  • #66

    Heike Engel (Sonntag, 31 August 2014 19:40)

    Lieber Jürgen,
    Liebes Team von Kunst und Kultur,

    unser zweites Folk am Turm war zwar etwas kalt - aber trocken (den kleinen Schauer beachten wir nicht) und wieder sehr schön! Ballad of Crow hat uns sehr gut gefallen und Toby Beard mit Band hat dafür gesorgt, dass es uns doch wieder ganz schön warm wurde!
    Grooviger Sound made in Australia - da kann man nicht stillsitzen!
    Vielen Dank an Jutta, die uns wieder aufs köstlichste mit Kaffee und Apfelkuchen und einem Schnäpschen zum Aufwärmen verwöhnt hat.
    Wir freuen uns schon sehr auf den Januar wenn wir im schönen Aatalhaus bei kuscheligem Kaminfeuer HULDRELOKKK geniessen dürfen.
    Wir hoffen, die drei Mädels sind genauso gut wie der Name schwierig ist!

    Viele liebe Grüße von
    Heike und Rolf Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt bei Darmstadt

  • #65

    Melinda (Dienstag, 26 August 2014 12:31)

    Schöne Seite finde ich. Macht weiter so :)

    P.S. Die Topics gefallen mir sehr gut!
    Melinda

  • #64

    Dietmar Rooch (Dienstag, 13 Mai 2014)

    Hallo lieber Jürgen und Kuk - Team,

    vielen Dank für Deinen (Euren) herzlichen Empfang zum Konzert "The Sweet Remains" und den Abend überhaupt. Wir waren mit sechs Leuten aus dem "hohen Norden" aus Minden angereist und haben einen unglaublich schönen Abend erlebt. Die Sweet Remains haben mit ihrem sagenhaften mehrstimmigen Gesang und der groovig akustischen Begleitung eine so schöne Atmosphäre in Eurer Scheune entstehen lassen wie ich sie, als durchaus geübter Konzertbesucher, selten erlebt habe. Klasse, dass diese sympathischen Musiker bei Euch gespielt haben, für uns Mindener war das ein Knüller der besonderen Art. Danke und meinen Respekt für Euer Engagement, wir sind gerne wieder dabei.

    liebe Grüße von den Mindener Nordlichtern

    Euer

    Dietmar Rooch

  • #63

    Brian Chartrand (Dienstag, 13 Mai 2014 16:41)

    Dear Jürgen, Veronica, Andreas, and the entire staff of KuK,

    Thank you so much for having us perform in Die Scheune in Bad Wünnenberg! It is such a magical space. We hope to be able to come back soon!

    Liebe Grüße aus Phoenix & Burlington,
    Brian, Peter, and Jeff
    www.thesweetremains.com

  • #62

    Heike Engel (Montag, 12 Mai 2014 19:51)

    Lieber Jürgen Franke,
    Liebes Team von Kunst und Kultur,

    Bad Wünnenberg im Regen - egal, wir genießen trotzdem unseren Besuch bei Euch!

    Vielen Dank an "The Sweet Remains" für ein sehr schönes Konzert mit perfektem Satzgesang!
    Bei der Acapella Zugabe wurde das hervorragende Zusammenspiel der drei Musiker ganz besonders deutlich. Und die wunderbare Interpretation von "Blackbird" wollen wir nicht unerwähnt lassen...

    Die Scheune ist eine klasse Location und die nette Bad Wünnenberger sorgten wieder einmal für eine wunderbare, lockere Atmosphäre, in der sich Gäste und Musiker rundum wohl fühlen konnten!

    Herzlichen Dank an die Damen vom Heimatverein, die uns sehr viel Interessantes im Speicher zu erzählen wussten (Ja, der Oberstadtbrand hilft wirklich bei Bauchweh!).

    Vielen Dank auch an Jutta Bürger (Bei Wilms) für den gewohnt köstlichen Kaffee mit leckerem Apfelkuchen (ein Muß bei jedem unserer Besuche in Bad Wünnenberg) und Grüße an die kleine Maus Pippa, die uns alle verzaubert hat.

    Wir haben uns wieder wie zu Hause gefühlt und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im August zu "Folk am Turm" (wir drücken uns allen die Daumen, dass das Wetter gut wird) !

    Liebe Grüße von
    Heike + Rolf Engel und Edgar Bormet aus Weiterstadt bei Darmstadt

  • #61

    Michael Kienecker (Freitag, 02 Mai 2014 11:18)

    Liebes Team von Kunst und Kultur,
    liebe Frau Tölle, lieber Herr Franke,

    für Ihre herzliche Gastfreundschaft und die perfekte Organisation unseres Peter-Hille-Abends in Ihrem Kunstatelier möchte ich mich ganz herzlich bedanken: Es war für Willi Hagemeier und mich sehr schön, den westfälischen Dichter Peter Hille einem so unerwartet großen Zuhörerkreis näherbringen zu können - und wie den anschließenden interessanten Gesprächen zu entnehmen war, hat Hille nun neue "Fans" in Bad Wünnenberg gefunden!

    Herzliche Grüße aus Münster,

    Michael Kienecker


Von Erlkönigen und Zauberlehrlingen

23.09., 20 Uhr

Spanckenhof

 

EGSCHLIGEN

The Sound of Mongolia

14.10. 20 Uhr

Spanckenhof

            DIE GESCHENKIDEE
DIE GESCHENKIDEE
Support
Support
Besucherzaehler