AUSVERKAUFT!

BIG DADDY WILSON TRIO (USA)

Akustik-Blues, Gospel, Soul

Fotos>>>

Presse: siehe unten

Infos zum Aatalhaus>>>

Samstag, d. 15.02.2014

 

Aatalhaus am Barfußpfad

Am Kurpark 1 (Navi-Adresse)

Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 13€

 

 

"Das Aatalhaus hat den Blues" / Big Daddy Wilson Trio unplugged

 

Big Daddy Wilsons dunkler Bariton  garantiert Gänsehaut-Feeling bei purem Blues und Soul. Er hat die lebhafte Intensität eines Dennis Edwards und reicht mühelos in die wohligen Tiefen eines Melvin Franklins.

Es ist der unverwechselbare Zauber seiner Stimme, der den Zuhörer einfängt und auf eine akustische Reise mitnimmt. Über Jahre hat Big Daddy Wilson ein beeindruckendes Programm aus vorwiegend eigenem Material entwickelt und neun CDs veröffentlicht. Seine Alben werden gleichermaßen in den Rezensionen, wie auch vom Publikum mit Bestnoten bewertet.

 

"Blues is a felling, feel me!",

 

sagt der Multiinstrumentalist und präsentiert im Aatalhaus unplugged u.a. sein aktuelles Album "I´m your Man", für das auch sein langjähriger Freund und  Bluesgröße Eric Bibb einen Song geschrieben hat.

Begleitet wird der Sänger, Percussionist und Gitarrist von Kai Strauß an der Gitrarre und Paolo Legramandi am Bass. Big Daddy Wilson tourt durch Europa und ist in Rundfunk- und Fernsehanstalten präsent.

 

Aktuelle CD: "I´m your Man“

Mehr Informationen unter www.bigdaddywilson.com

Neue Westfälische
Neue Westfälische
Westfälisches Volksblatt
Westfälisches Volksblatt

Suonno d´ Ajere

Lieder aus Neapel

04. Mai, 20 Uhr

            GESCHENKIDEEN
GESCHENKIDEEN