AUSVERKAUFT!

JOSCHO STEPHAN TRIO

GYPSY-SWING TRIFFT DJANGO REINHARDT, LATIN, POP & JIMI HENDRIX

Samstag, 16.11.2019

 

Aatalhaus am Barfußpfad

Am Kurpark 1 (Navi-Adresse)

 

Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 15 €

 

http://www.joscho-stephan.de/

Wie kein anderer prägt JOSCHO STEPHAN mit seinem Spiel den modernen Gypsy-Swing: Mit harmonischer Raffinesse, rhythmischem Gespür und mit atemberaubender Solotechnik hat sich Joscho Stephan in der internationalen Gitarrenszene eine herausragenden Ruf erspielt und "liiert" das Genre mit Latin, Klassik, Songwriting und Pop. Die Interpretation des Jimi Hendrix-Song "Hey Joe" erstaunt nicht nur Gypsy-Kenner.

 

Weltkasse-Niveau, titelt die Fachpresse.

 

Seine Alben "Gypsy meets Groove" und "Guitar Heroes"wurden  für den Deutschen Schallplattenpreis nominiert. Sein Debüt-Album "Swinging Strings" wurde vom amerikansichen Fachmagazin "Guitar Player" zur CD des Monats gekürt.

Festivals und Konzerte in Europa, Australien und in den USA. Dort gastierte er u.a. in Chicago, San Francisco und im legendären Jazzclub "Birdland" und Lincoln Center in New York. Die Bühne teilte er sich mit Gitarren-Legenden wie Tommy Immanuel, Martin Taylor, Charlie Mariano, James Carter und Paquito D`Rivera.

 

Besetzung:

Joscho Stephan: Sologitarre

Günter Stephan: Rhythmusgitarre

Volker Kamp: Kontrabass

Aktuelles Album
Aktuelles Album

Suonno d´ Ajere

Lieder aus Neapel

04. Mai, 20 Uhr

            GESCHENKIDEEN
GESCHENKIDEEN